.
  Berichte7-12
 
7. Spieltag

21.10.12: SV Freißenbüttel - TSV Thedinghausen   5:1 (3:0)
Freißenbüttel: Bereits in der 13. Minute hatte der Gast die erste Möglichkeit durch Liridona Prcani, die nach Ecke von Jasmin Schwarz leider nur die Latte traf. Eine Minute später rettete wieder das Alu den SV Freißenbüttel vor dem Rückstand, als dieses Mal Alissa Baethke nach Freistoß von Nathalie Duchemin an die Latte schoss. Der Gastgeber machte es dann besser und traf in der 24. Minute zur 1:0 Führung. Zur Halbzeitpause erhöhte der SV noch auf 3:0 (39./41.). In Halbzeit zwei war das Spiel sehr ausgeglichen und beide kämpften um den Sieg, doch Freißenbüttel nutzte seine Chancen besser und machte mit den beiden Treffern zum 5:0 (50./87.) den Sack zu. Den Ehrentreffer für den TSV schoss Liridona Prcani in der 90. Minute, die sich damit nachträglich selber ein Geschenk zum Geburtstag machte.

21.10.12: SV Baden - TSG Wörpedorf II   0:2 (0:0)
Baden: Über weite Strecken war die TSG spielbestimmend, scheiterte jedoch immer wieder an der gut aufgelegten Badener Torhüterin Nina Schlieszies. Nach dem Wechsel war auber auch sie gegen einen Schuss von Kitty Kohlbrenner machtlos 0:1 (83,). Tanja Stelljes markierte den 0:2-Endstand (87.).

21.10.12: ASV Ihlpohl - TSV Otterstedt   2:3
Ihlpohl: kein Bericht...


Verlegtes Spiel

25.10.12: TSV Fischerhude-Quelkhorn - SV Holtebüttel II   5:0 (2:0)

Fischerhude: Die Partie gegen die SVH-Reserve war frühzeitig für die Gastgeberinnen entschieden. Direkt nach dem Anpfiff netzte Malin Kittner zum 1:0 ein. Das 2:0 von Luisa Freese war dann die Vorentscheidung (14.). Weiter unter Dampf machte Chiara Kommnick mit einem Doppelpack zum 4:0 den Dreier endgültig perfekt (49./51.). Den Schlusspunkt zum 5:0-Endstand setzte Paulina Schild (73.).

<<< Übersicht >>>



<<< zurück <<<
                                                                                                        >>> weiter >>>
 
  Es waren schon 65948 Besucher (308217 Hits) hier!