.
  KPAF1
 
Krombacher Pokal - Achtelfinale


19.08.12: TSV Brunsbrock - TSV Bierden 5:0 (2:0)

Brunsbrock: Von Beginn an dominierte der TSV Brunsbrock bei Temperaturen weit über 30°C das Spiel und ließ den Gästen nicht den Hauch einer Chance. Durch eine Vorlage von Nele Rieck verwandelte Male Köster zum 1:0. Für die Vorentscheidung sorgte Jantje Köster mit dem 2:0 nach schöner Vorarbeit von Yvonne Wolf. Nach dem Seitenwechsel machte Manon Schreiber nach einem schönen Solo mit dem 3:0 alles klar. Noch mal Köster und Kiki Jackobs machten den 5:0 Sieg über den TSV Bierden perfekt.

19.08.12: TSV Otterstedt - SV Wahnebergen 5:0

Otterstedt: Spielabbruch zur Halbzeit !!!

Die Entscheidung fiel bereits in der ersten Hälfte, nachdem Alina Simon, Jana Mittelstaedt und Birte Nord zur 3:0 Führung für den TSV Otterstedt trafen. Auf Wunsch des SV Wahnebergen, der mit nur 10 Spielerinnen zu dieser Partie angereist war, wurde das Spiel dann aufgrund der heißen Temperaturen abgebrochen und Otterstedt konnte ins Viertelfinale einziehen.
 

<<< Übersicht <<<                                                                                                  >>> weiter >>>
 
  Es waren schon 65948 Besucher (308182 Hits) hier!