.
  Berichte4-13
 
13. Spieltag

28.04.13: TSV Thedinghausen - TSG Wörpedorf 0:4 (0:1)

Thedinghausen: Ein tolles Fussballspiel zeigte der TSV Thedinghausen an diesem sonnige Spieltag. Der Gast aus Wörpedorf hatte so seine Schwierigkeiten mit den kampfstarken Platzherren. Zwar spielte sich das Geschehen meist in der Thedinghäuser Hälfte ab, aber der Tabellen zweite konnte bis zur Pause nur ein Tor auf seinem Konto verbuchen. Nach dem Seitenwechsel war es ein Fehler der TSV Schlussfrau, die sonst 90 Minuten ein klasse Spiel zeigte, indem ihr der Ball durch die Finger glitt und Wörpedorf ihre Führung auf 0:2 ausbauten. Doch Thedinghausen gab sich nicht auf und kam jetzt auch zu Torchancen. Doch am Ende reichten die Kräfte nicht aus und sie mussten sich 0:4 geschlagen geben.


28.04.13: TSV Otterstedt - TSV Brunsbrock II 5:0

Otterstedt: kein Bericht



28.04.13: TSV Fischerhude-Quelkhorn - SV Freißenbüttel 6:0

Fischerhude: kein Bericht

21.04.13: ASV Ihlpohl - SV Baden 4:3

Ihlpohl: kein Bericht







<<< Übersicht >>>



<<< zurück <<<
                                                                                                        >>> weiter >>>
 
  Es waren schon 69795 Besucher (322236 Hits) hier!