.
  FrMa1
 
Zu Gast beim TSV Martfeld

Am 16. November machten wir uns auf zu unserem ersten Freundschaftsspiel gegen den Kreisligisten TSV Martfeld. Alle waren sehr aufgeregt, freuten sich aber auf das erste Spiel. Zu Gast waren zahlreiche Fans aus Thedinghausen, darunter auch die Sponsoren der Trikots und Pullis. Natürlich wollten wir unser Bestes geben.

Doch wir wurden sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Zwar zeigte Martfeld auch nicht ihre beste Leistung, doch es reichte, um uns 13:0 vom Platz zu fegen.

Alles in allem war es für das erste Spiel ganz in Ordnung. Es fehlt noch stark an Spielpraxis und Kondition. Aber daran werden wir in den nächsten Wochen verstärkt arbeiten um uns weiter zu verbessern.
 
  Es waren schon 71481 Besucher (327103 Hits) hier!  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=