.
  FrOT1
 
2. Freundschaftsspiel auf grünen Boden
 
Am Sonntag, den 13.05.2012 machten sich die "Thänhuser Deerns" auf zu ihrem 2. Freundschaftsspiel der Vereinsgeschichte. Sie waren zu Gast beim OT Bremen. Die Hausherren spielen in der Bremer Landesliga 7er Staffel 2.

Zu Beginn war es recht ausgeglichen. Der TSV Thedinghausen war mit Spielfreude und Engagement dabei. Doch nach ca. 10 Min. ging der OT Bremen in Führung. Die neuen Spielerinnen integrierten sich gut in die Mannschaft, doch insgesamt konnte man noch viele Defizite im konditionellen und spielerischen Bereich erkennen. Was aber die gesamte Mannschaft betraf.
Zur Halbzeit stand es dann 4:0 für die Heimmannschaft, die zu zahlreichen Kontern kamen, wobei das Alu einen höheren Rückstand verhinderte.
In der zweiten Halbzeit kam der TSV besser ins Spiel und man konnte in Ansätzen einen schönen Spielaufbau erkennen. Dieses hatte zur Folge, dass die Thänhuser mit ihrem ersten Tor durch Lisa Winkler belohnt wurden. Doch am Ende war der klare Sieger der OT Bremen, die mit 8:1 gewannen.
 
  Es waren schon 68417 Besucher (318060 Hits) hier!