.
  TBr
 
Turnier in Brunsbrock

Während der Sportwoche des TSV Brunsbrock wurde am 07.07.2012 ein Jubiläumsturnier der Damenmannschaften ausgetragen.
Im ersten Spiel trafen die "Thänhuser Deern" auf den TSV Brunsbrock 2. Zuvor musste das Spiel nach nur 2 Min. Spielzeit für einige Zeit aufgrund von schweren Gewitter unterbrochen werden. Nach Wiederbeginn folgte ein Platzregen, doch das konnte die Damen des TSV nicht aus der Fassung bringen und sie gingen durch Jana Andriola in Führung. Dieses Niveau konnte allerdings nicht gehalten werden und so verloren sie am Ende doch mit 1:3.

In der zweiten Partie hieß der Gegner TSV Otterstedt. Das Spiel wurde leider knapp mit 1:0 verloren.

Auch das dritte Spiel wurde nur knapp mit 1:0 verloren. Der Gegner war dieses Mal der SV Wahnebergen.

Im letzten Gruppenspiel traf Thedinghausen auf den späteren Turniersieger, den TSV Fischerhude-Quelkhorn, welches sie mit 2:0 verloren.

Am Ende der Gruppenspiele wurde noch "Spiele ohne Grenzen" veranstaltet. Dort konnten die Damen beim Gummistiefel-Weitwurf, Kistenstapeln, Dreibeinlauf und Wasser-weiter-leiten (welches bei den Temperaturen sehr gut ankam) zeigen, was neben dem Platz in ihnen steckt.

 
  Es waren schon 71482 Besucher (327174 Hits) hier!  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=